Über Arnie

Ich arbeite schon lange in der Grundschule und liebe meinen Beruf immer noch. Derzeit bin ich hauptsächlich abgeordnet und arbeite in der Lehrerausbildung. Mein Weg dahin war gezeichnet durch die Mitarbeit in der Lehrplankommission Sachunterricht. Ich bin außerdem Fachberaterin für das Fach SU und hatte viele Jahre Freude als Mitautorin eines Lehrwerkes für SU. Vor einiger Zeit kam ich auf die Idee, den Arnienotizblog ins Leben zu rufen.
Der Eulenblickblog soll Tipps und Hinweise auf Sachunterrichtsmaterial geben, zu Diskussionen anregen und Möglichkeit bieten, Fragen zum Sachunterricht loszuwerden.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Eure Arnie