Montag, 19. Juni 2017

Sinne 2



Zum Thema Sinne habe ich durch Zufall dieses Forscherheft der Uni Bremen entdeckt. Es ist zwar aus dem Jahr 2010, enthält aber wirklich gute Ideen und kann als Materialfundus genutzt werden.
Da ich gern mit dem Worksheet Crafter arbeite, habe ich
mich an einem Sinnelegekreis versucht (leider findet man im Netz keinen) und an einem einfachen Puzzle. Beides stelle ich zur Verfügung. Hinweise zur Verwendung habe ich in das Material eingefügt. Evtl. kann es jemand in den letzten Schulwochen gebrauchen.
Legekreis & Puzzle Sinne
Wer noch mehr Material zum Thema benötigt, wird sicher hier im Blog unter der Rubrik "Sinne" fündig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    vielen Dank für das tolle Sinnes-Material. Momentan kann ich es sehr gut gebrauchen, vor allem als Differenzierungsmaterial für die Sprachförderung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie