Freitag, 22. April 2016

Rubrik Fortbildungen

pixabay
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, in der Seitenleiste oben habe ich eine neue Rubrik eingefügt- "Fortbildungen". Hier werde ich regelmäßig auf Fortbildungen bzw. Workshops hinweisen, welche ich entweder selbst durchführe bzw. als Referentin beteiligt bin. Im Moment bin ich in die "Workshops für Seiteneinsteiger" integriert und stelle fest, dass das Interesse daran enorm hoch ist, aber einige Infos bzgl. Termin und Ort nicht ankommen. Deshalb kann man jetzt hier nachlesen. Im Blog selbst, veröffentliche ich dazu nicht noch einmal Posts. Anmeldungen können ebenfalls nicht über den Blog erfolgen. Auf Fortbildungswünsche bin ich immer noch gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie