Sonntag, 24. April 2016

Materialtipp: Waldquiz

Heute wieder eine kostenlose sächsische Publikation für euch. Das Waldquiz ist recht gut aufbereitet, ihr könnt es hier downloaden und auch max. 10 Exemplare bestellen. Wer mehr Exemplare benötigt, findet im angegebenen Link diese Adresse und schreibt eine Nachricht.

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Das Material sieht wirklich ansprechend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Tipp! LG aus Österreich, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp.
    Beste Grüße aus Leipzig
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie