Freitag, 15. April 2016

Materialtipp: Leckerfibel, Walddomino, Waldklammerkarten

Im Zaubereinmaleins - Forum gab Gabriele den Tipp auf die "Leckerfibel". Danke dafür, denn ich habe sofort viele Exemplare davon bestellt.  Außerdem entdeckte ich, dass es Klammerkarten zum Thema Wald und ein Walddomino zum Herunterladen gibt. Die Wald-, Land- und Gewässerfibeln kennt sicher jeder von euch schon. Alle Materialien sind kostenlos. Zum Teil kann man sie bestellen, manches kann man downloaden.  Hier findet ihr die Materialien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue ich mich über ehrliche, kritische Kommentare und hoffe auf eine vielseitige "Kommentarkultur" in diesem Blog. Beleidigende, herabwürdigende oder unterstellende Kommentare veröffentliche ich NICHT.
Auf alle veröffentlichten Kommentare kann ich aus Zeitgründen nicht immer sofort reagieren.Ich bemühe mich aber, Fragen schnellstmöglichst zu beantworten.
Arnie